Unser Gästebuch

Gerda  Klimm

06.11.2017
13:59
Heute morgen ist meine Mutter nach einer kurzen Unwohlzeit eingeschlafen. Sie war bestimmt das älteste Mitglied vom Bürgerverein . Sie hat noch gerne an allem teilgenommen besonders den klönschnack wenn ich von England da war und sie bringen konnte.. Vielen Dank zu allen für Ihre Hilfe und kameradschaft über die Jahre. Meine Mutter war jetzt 97 und hatte genug vom Leben.

Jürgen Plage

31.08.2017
09:21
Hallo liebe Leute vom Bürgerverein,
am letzten Sonnabend waren wir wieder zu einer Führung auf dem Alfred-Rust-Wanderweg. Die Gäste waren ganz begeistert von der neuen Sitzbank bei der Burgruine. Wir möchten uns ganz herzlich beim Bürgerverein und bei der Haspa für die Spende bedanken.
Jürgen Plage

Sabine Heinrich

27.03.2016
11:11
Das Osterfeuer gestern war wieder einmal klasse!Ich werde keine Werbung dafür machen (purer Egoismus, weil ich sonst möglicherweise 2017 keinen Stehplatz mehr bekomme ;-) ). Dass Menschen aller Altersgruppen - von 0 (noch nicht ganz auf der Welt) bis ca. 100 Jahren
gleichermaßen Freude an diesem schönen Ereignis haben, macht es besonders reizvoll.Prima finde ich, dass die Kinder nun endlich einmal mit Feuer hantieren können - wo haben sie heute sonst noch diese Möglichkeit?
Dem Team des Bürgervereins gebührt RIESIGE Anerkennung und ganz GROSSER Dank für die zeitaufwendige Organisation dieser Veranstaltung, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!

Danke!
Sabine Heinrich

Jürgen  Plage

04.10.2015
21:03
Hallo Anke und Peter Wendt,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation der Fahrt nach LuLu bedanken. Wer nicht mit zur 25 Jahr-Feier der Städtepartnerschaft war, hat echt etwas versäumt.
Hanne und Jürgen

jürgen plage

29.06.2015
08:53
Hallo Vorstand und Organisatoren des gestrigen Sommerfestes,
meine Frau und ich sind wieder einmal begeistert von Eurem Einsatz und Eurem Programm zum gelingen der Veranstaltung. Wir haben wieder einmal tolle Leute kennen gelernt und interessante Gespräche gehabt. Eines ist für uns ganz sicher, das Beste was der Bagatelle in seiner Geschichte passieren konnte ist der Bürgerverein!
Es Grüßen ganz herzlich Hanne und Jürgen Plage

Dieter Richter

10.07.2013
19:42
Hallo Peter Wendt,
das ist ein erfreuliches Erscheinungsbild des Ahrensburger Bürgervereins.
gut gelungen unde informativ, d.h. alles drin was man für die Erstinformation braucht.
Glückwunsch, hassu gut gemacht!
Weiter so für unseren Verein. Dieter.